Messetermine aufgrund der Corona-Krise abgesagt und verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wurden auch die für dieses Frühjahr geplanten Messen auf spätere Zeitpunkte verschoben bzw. abgesagt. Hier ein kurzes Update:

Betroffen sind die Bio Messen in Leipzig und Düsseldorf sowie die PLMA in Amsterdam, die für Ende Mai geplant war.  Die BioWest sollte urprünglich am 21.6. und die BioOst am 28.6. über die Bühne gehen – beide Termine wurden nun ersatzlos gestrichen. So werden die Bio-Messen Ost und West erst wieder 2021 stattfinden.

Die PLMA in Amsterdam wird von 2. bis 3.12. 2020 nachgeholt. Hier wird die Ennstal Milch wie auch in den letzten Jahren mit einem Stand innerhalb des WKO Gruppenstandes präsent sein.

 

Mehr Informationen zu den Messen gibt es hier nachzulesen: https://www.biomessen.info/ und https://www.plmainternational.com/de

Auch die Messesaison pausiert aktuell.