Titelbild Kaeseproduktion

KARRIERE MIT HERZ UND VERSTAND

Seperator schwarz

Wir wissen genau, dass wir die hohe Qualität unserer Produkte nicht zuletzt auch unseren engagierten MitarbeiterInnen verdanken. Daher setzen wir auch alles daran, den Arbeitsalltag so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten. Dies beginnt bei Kommunikation auf Augenhöhe, geht über vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegschancen und gipfelt in einer einmaligen Arbeitsumgebung, inmitten des einzigartigen Ennstals.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber mit Herz und Verstand sind und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen, treten Sie doch mit uns in Kontakt. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung!

 

Das Leitbild der Ennstal Milch
Welle weiss
Titelbild Lehrling Werkstatt

LEHRAUSBILDUNG

Seperator schwarz

Gerade in jungen Jahren kann es schwer fallen, den richtigen Weg zu finden und so das Fundament für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu legen. Bei der Ennstal Milch ist es uns daher ein besonderes Anliegen, junge Menschen auf diesem Weg zu begleiten und zu fördern. In Summe bieten wir sechs stark zukunftsorientierte Lehrberufe an, die gerade in Anbetracht des technologischen Fortschrittes immer gefragter werden.
Einen Überblick über die Lehrberufe bei der Ennstal Milch als Video gibt es hier.
In unserer Lehrlingssprechstunde, die von 21.01. bis 11.03.2021 immer dienstags von 9:00 bis 11.30 Uhr und donnerstags von 14:00 bis 15:30 Uhr stattfindet,
steht unsere Expertin für Lehrausbildung, Lisa Horner, für alle Fragen rund um das Thema Lehre zur Verfügung.

Unsere Lehrlingshotline erreichst Du unter: 03682/285-5500.

DIE LEHRBERUFE IM ÜBERBLICK:

Unser brandneuer Lehrlingsfolder gibt Über- und Einblick in alle sechs Lehrberufe. Hier geht’s zum Download.

milchtenologe
mechatronker
maschinenbautechniker
Betriebslogistikerin
bürokaufmann-frau
bewerbungstipps

VIDEOS

Seperator schwarz

Erfahre in unseren Videostories mehr über die Berufe und Menschen bei Ennstal Milch und worauf du bei deiner Bewerbung achten solltest.

Hier geht es zu den watchado Videos.

Erfahre mehr über die einzelnen Lehrberufe.

SCHNUPPERTAGE

Seperator schwarz

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es uns aktuell leider nicht möglich, Schnuppertage für die verschiedenen Lehrberufe anzubieten.
Bei offenen Fragen stehen wir aber sehr gerne via E-Mail unter jobvoraus@ennstalmilch.at oder unter unserer Lehrlingshotline 03682/285-5500 zur Verfügung.

BEWERBUNGEN

Seperator schwarz

 Wenn du einen positiven Pflichtschulabschluss hast, eine höhere Schule ohne Abschluss besuchst, bereits die Matura hast oder an einer Lehre mit Matura interessiert bist, freuen wir uns über deine Bewerbung! Deine Bewerbungsunterlagen samt Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, deine letzten beiden Zeugnisse sowie ein Motivationsschreiben sendest du bitte an:

Frau Mag. Elke Stangl
Ennstal Milch KG
Bahnhofstraße 182
A-8950 Stainach-Pürgg
Seperator schwarz