Ennstaler BIO-Blauschimmel holt Silber bei den World Cheese Awards 2019

Anfang dieses Jahres wurde die Marke Ennstaler, die eine Produktpalette an feinsten Weichkäsespezialitäten – in konventioneller und BIO Qualität – bietet, aus der Taufe gehoben. Mittlerweile erfreuen sich sämtliche Ennstaler Käse großer Beliebtheit – und das nicht nur regional. Nun traten die Ennstaler Weichkäse der BIO-Linie erstmals bei den World Cheese Awards an, bei denen auch dieses Jahr sämtliche international namhafte Hersteller teilnahmen. Umso größer war die Freude, als der Ennstaler BIO-Blauschimmel nicht nur unter den besten Blauschimmel-Kreationen zu finden war, sondern sogar mit Silber gekrönt wurde. Ein großer Erfolg.

Ein bereits bekannter Favorit bei internationalen Wettbewerben ist der Schärdinger Dolce Bianca, der ebenfalls aus dem Hause Ennstal Milch stammt. Auch dieses Jahr wurde der edle Doppelschimmel-Weichkäse mit einer Silber-Medaille ausgezeichnet.

Das Ziel für die Zukunft ist daher klar: Weiterhin nicht nur größter Weichkäse-Hersteller zu bleiben, sondern auch einer der besten.

Mehr Informationen zu unseren Ennstaler Weichkäse-Produkten gibt es auf www.ennstaler-kaese.at.

2 Mal Silber für die Ennstal Milch bei den World Cheese Awards 2019.